Hallo, Besucher der Thread wurde 2920 aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von Oma Eva ()

Mistpilzchen.


  • Hallo Eva,
    hübsch san's, hab keine Ahnung welche das sind. :huh:
    Gelbe Faltenschirmlinge hatten wir auch schon mal im Blumentopf. Wie schaut's bei dir oben regenmäßig aus?


    LG Rudi


    Jetzt Regnet es sicher fast die ganze Woche.Manchmal sogar stark.könnte wichtig sein für das Wachstum allgemein und für unsere Lieblinge im Wald.Geh mal schnell Foto machen für euch.Liebe Grüße Eva.

  • Hallo Eva ,
    mir geht es Gott sei Dank gut und auch der Familie. Ich hoffe du kannst das Selbe von dir sagen .
    Hier denke ich eher an ein Samthäubchen=Conocybe, für einen Düngerling sind mir die Lamellen doch zu hell.
    Bitte gesund bleiben und herzliche Grüße aus München .
    Thomas

    Keine Essensfreigabe. Sämtliche Bestimmungen etc. sind unverbindlich.


  • Danke Thomas.
    Samthäubchen klingt so nett wie sie aussehen.Liebe Grüße Eva.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!