Hallo, Besucher der Thread wurde 35238 aufgerufen und enthält 71 Antworten

letzter Beitrag von Oma Eva ()

MAI-JUNI 2019 ALLE FOTOS.

  • Hallo Freunde.
    Habe heute morgen wieder Eierschwammerl gefunden.Hab bemerkt das sie nicht mehr so richtig weiterwachsen.Also habe ich genommene was ich kriegen konnte. Zu heiß und trocken.

    Sonst nur Perlpilze



    und grauer Wulstling.

    Hoffe auf baldigen Regen sonst ists schnell wieder alles weg.
    Liebe Grűße Oma Eva.


  • Hallo Eva
    Das sieht doch ganz gut aus! :top: Ich selbst war diesen Monat nicht in die Pilze! Habe andere Ziele bei dem herrlichem Sommerwetter!


    Hallo Uwe.
    Danke fürs Schreiben. Gibt doch so viel was man noch machen kőnnte.Aber mein Garten Haus und Wald sind mir Vollbeschäftigung genug.Wenn nicht schon zu viel.Man wird nicht Jűnger.Geniese denn Sommer , und wie ich dich kenne gehst du auch wiedermal Pilze sammeln.Liebe Grűße Eva.


  • Lieber Rudi.
    Wenn ich tanze gakern nur mehr die Hűhner,weil sonst wűrde es schon längst
    Regnen. :snail:
    Liebe Grűße Eva.


  • Hallo Eva !


    Nur so nebenbei, in deinem letzten Fotobeitrag sind außer Pfifferlingen nicht nur Perlpilze, wie du schreibst, sondern da hat sich auch der eine oder andere Graue Wulstling eingeschlichen ;)


    LG Sepp


    Hallo Sepp.
    Ja du hast recht.Aber du hast es warscheinlich űberlesen.Ich habe es dazu geschrieben. Liebe Grűße Oma Eva.
    Und die drei oberen sind eindeutig Perlpilze

  • Hallo Freunde.
    Heute war es zu heiß um suchen zu gehen. Als Abschluss noch eine kleine Hoffnung
    Für Juli-August 2019.

    Und hier kommt es schon das Gewitter.

    In der Zwichenzeit regnet s auch schon.
    Hiermit schließe ich diesen Beitrag und őffne
    demnächst einen Neuen.
    Liebe Grűße Oma Eva


  • Hallo Roland.
    Gewitter auch ganz kurz. Geregnet hat es långer. War aber noch zu wenig. Jetzt nachmittag soll es långer regnen.Schau ma mal obs war ist.Stell mich auf morgen ein.
    Ein gutes hats schon gehabt.(das Gewitter)
    Innerhalb einer halben Stunde ging das Thermometer 10Grad runter.Bis dann
    Liebe Grűße Eva.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!