Hallo, Besucher der Thread wurde 4484 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von Oma Eva ()

  • Hallo Roland.
    Tut mir leid das es so schlimm ist.Sitze wieder mal auf der besseren Seite. Aber der Regen war auch zu kurz aber kann noch was kommen.Eine Gewitterfront nach der anderen ziehen űber uns durch.
    Danke fürs Schreiben und so blőd das für andere klingt, wűnsche ich dir ausgiebigen Regen. :rain:
    Liebe Grűße Eva. :rain: :rain: :rain:

  • Servus Eva,


    heute Nacht hat es tatsächlich geblitzt und gedonnert (bin um ca. 3 Uhr munter geworden).
    Geregnet hat es dann ca. 2 Minuten!!!


    Also leider noch kein Ende des Steppen- (Wünsten-)klimas.


    Hoffe, dass es bei dir ein wenig anders ist und wünsche dir viele volle Körbe.


    LG


    Roland


  • Hallo Roland.
    Ich kenn mich mit dem Wetter auch nicht mehr aus.Aber wenn man sieht was überall durch Wetter angerichtet wird ,bin ich froh hier zu sein.Ist halbwegs ersträglich.Ich fürchte das es heuer nicht so gut wird mit denn Schwammerln.
    Liebe Grüsse Eva.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!